Erlebnispark Asterix

Ein Spaß für Klein und Groß

  • 2 x Übernachtung
  • 2 x Frühstücksbuffet
  • 1 x Eintrittskarte Parc Asterix

Nur 30 Kilometer nördlich von Paris entfernt liegt der Park Asterix, in dem nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsenen voll auf ihre Kosten kommen. Etwas Zeit sollte man mitbringen, um den über 20 Hektar großen Park mit seinen 30 Attraktionen in Ruhe entdecken zu können. Der Park Asterix existiert bereits seit 1989, ist aber erst in den letzten Jahren zu einer Konkurrenz für Disneyland Paris ausgebaut worden. Das ist auch auf ganzer Linie gelungen. Ideal lassen sich beide Parks, aber auch die Stadt Paris kombinieren.

Reisezeitraum

01.01.2017 – 31.12.2018

Residhome Roissy Park****, Roissy en France

Paris, Notre Dame © vichie81, Fotolia

Das neue Aparthotel bietet mit seinen vielen Mehrbettzimmern eine ideale Unterkunft für Familien. Der Erlebnispark Asterix befindet sich in ca. 17 km Entfernung.

 

Hotelausstattung: Empfangsbereich, Bar, Fahrstuhl, Klimaanlage, Fitnessbereich (kostenfrei), WLAN (kostenfrei)
Zimmerausstattung: Bad oder Dusche/WC, Haartrockner, Sat.-TV, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Kochnische mit Mikrowelle, Geschirrspüler, Geschirr, Kühlschrank
Busparkplatz: hoteleigen (kostenfrei)

DZ ab 99,-  // EZ ab 159,-

Wunschleistungen

Schifffahrt auf der Seine  ab 8,-


Halbtägige Reiseleitung Paris (ca. 3 Std.)  ab 179,-


Abendessen im Montmartre  ab 20,-