Oktoberfest

"O´zapft is!"

  • 2x Übernachtungen
  • 2x Frühstücksbuffet

"O‘zapft is!“ Wenn sich die bayerische Landeshauptstadt in ein buntes Treiben verwandelt, dann ist es endlich wieder soweit: Mitte September öffnet das Oktoberfest seine Pforten und es herrscht der absolute Ausnahmezustand. Besucher aus aller Welt feiern gemeinsam auf der Theresienwiese ausgelassen, aber stets friedlich. Die historischen Fahrgeschäfte und die Festzelte der großen Münchner Brauereien vermitteln einzigartigen Volksfestspaß und sind Wahrzeichen und Sehenswürdigkeit in einem. Traditionell in Dirndl und Lederhose und bei bayerischen Köstlichkeiten wie Hendln, Bretzeln und der ein oder anderen Maß Bier, kommt schnell eine ausgelassene Stimmung auf.

Reisezeitraum

22.09. – 07.10.2019

Wunschleistungen

Gerne organisieren wir auf Wunsch Sitzplatzreservierungen in den Festzelten.

Oktoberfest München

Menschen aus aller Welt besuchen das Oktoberfest um zusammen zu feiern einzigartige Atmosphäre während der Wiesn zu genießen. Wenn sich die bayerische Landeshauptstadt in ein buntes Treiben verwandelt, dann ist es endlich wieder soweit: Mitte September öffnet  das Oktoberfest seine Pforten. Auch dieses mal machen die Zelte und Schaustellerbetriebe das Münchener Oktoberfest wieder zu einem einmaligen Erlebnis. Das Oktoberfest steht für ausgelassene Bierzeltstimmung mit den berühmten Wiesnhits, fesche Dirndl, Lederhosen, bayerische Schmankerl, zahlreiche Buden, Fahrgeschäfte und jede Menge Tradition. Also nichts wie hin zum größten Volksfest der Welt in München!

acomhotel München-Haar ***, München

Dieses moderne Hotel, welches nicht weit vom Stadtzentrum entfernt liegt, überzeugt mit seinen hell eingerichteten Zimmern.

 

Hotelausstattung:Empfangsbereich, Restaurant, Bar, Café, Bistro, Außengastronomie, Fahrstuhl, WLAN (kostenpflichtig)

Zimmerausstattung: Bad oder Dusche/WC, Sat.-TV, Radio, Telefon, WLAN (kostenpflichtig), Schreibtisch

DZ ab 69,- // EZ ab 165,-

München

Mit bayerischer Lebensart begrüßt die Stadt an der Isar ihre Gäste. Lederhosen, Dirndl, Oktoberfest und Weißwurst – das ist München - doch die bayerische Landeshauptstadt bietet noch viel mehr. Weltberühmte Museen, bedeutende Sakralräume und eine vielfältige Theaterlandschaft - in der Isarmetropole verbinden sich Tradition und Moderne. Doch was macht München besonders? Die bayerische Hauptstadt verbindet man im Allgemeinen mit dem Oktoberfest und dem Hofbräuhaus, dem Olympiastadion und dem Fasching, dem Viktualienmarkt und Schwabing. Es gibt viele Gründe München zu erkunden - aus dem bequemen Reisebus, in der Rikscha oder auch mit dem Rad entlang der Isar.