Mecklenburg Vorpommern

Land der 1000 Seen

  • 2 x Übernachtung
  • 2 x Frühstücksbuffet
  • 1 x "Robbenexpedition"

Bei Mecklenburg-Vorpommern denkt man oftmals nur an die Mecklenburger Seenplatte. Darüber hinaus hat das Land allerdings noch mehr zu bieten. Hier finden Besucher grüne Wiesen, gelbe Rapsfelder und blaue Küste. Quirlige Städte und verträumte Dörfer bilden Landstriche voller Harmonie. Ob Hanse Sail in Rostock oder die Störtebeker Festspiele auf Rügen – an kulturellen Veranstaltungen mangelt es nicht. In diesem weitläufigen Land kann man durchatmen, auftanken und abschalten, aber ebenso gut leben, erleben und durchstarten.

Die kleine Sonne***, Rostock

Das gemütliche 3-Sterne-Hotel liegt mitten in Rostock, nur wenige Minuten vom Hafen entfernt, und ist freundlich und hell eingerichtet.


Hotelausstattung: Empfangsbereich, Bar, Fahrstuhl, WLAN (kostenpflichtig), Getränkeautomat
Zimmerausstattung: Bad oder Dusche/WC, Haartrockner, Kabel-TV, Telefon

Busparkplatz: öffentlich in ca. 900 m (kostenpflichtig)

DZ ab 85,- // EZ ab 129,-

HP ab 24,-

Wunschleistungen

OTS Tipp:

 

Die kleine Sonne***, Rostock

"Abwechslungsreich"

  • Kulinarische Genüsse, unterhaltsames Programm u.v.m. auf Karls Erlebnishof