Teutoburger Wald

Umgeben von Bergen

  • 2 x Übernachtung
  • 2 x Halbpension
  • 1 x Tanz- bzw. Heimatabend im Hotel

Der Teutoburger Wald steckt voll hochwirksamer Quellen, heilbringender Moore und entspannender Landschaften: Hier nimmt man sich Zeit: beim Einkaufsbummel, bei Stadtbesichtigungen, beim Genuss der farbenreichen Landschaften. Der „Heiliggarten Deutschlands“ mit seinen weitläufigen Kur- und Parkoasen, einem bunten Angebot an Sport und Unterhaltung lädt ein zum Golfen, Wandern und Radeln. Aber auch an historischen Kulissen hat die Region viel zu bieten: Germanen, Sachsen und Franken haben ihre Spuren hinterlassen.

Willebadessen

Erholung wird im staatlich anerkannten Luftkurort groß geschrieben, weitläufige Landschaften mit grünen Wäldern und Talauen laden zum Naturerlebnis ein.

HK-Hotel Der Jägerhof***, Willebadessen

In idyllischer Lage oberhalb des Luftkurortes Willebadessen empfängt das Haus seine Gäste mitten im Grünen. Einfach mal fernab des Alltags lässt es sich hier sowohl in den Wellnesseinrichtungen des Hotels, aber auch aktiv in der Natur prima entspannen.


Hotelausstattung: Empfangsbereich, Restaurant, Biergarten, Jägerstube, Wellnessbereich mit Sauna, Solarium, Finnischem Dampfbad, Erlebnisduschen, Vitalbar, Massagen (kostenpflichtig)
Zimmerausstattung: Bad oder Dusche/WC, Haartrockner, TV, Telefon, z.T. Balkon
Busparkplatz: hoteleigen (kostenfrei)
 

DZ ab 89,- // EZ ab 115,-